Die Inhalte dieser Site werden nur mit eingeschaltetem JavaScript optimal angezeigt.

  Zurück 
  Startseite 
   

 


  Gästebuch

Ihr Name
Ihr neuer Eintrag:
Sicherheit Bitte geben Sie in das Textfeld folgende Ziffern ein - ansonsten kann der Beitragleider nicht veröffentlicht werden:

 

Aktuelle Einträge

Anonym schrieb am 28.02.2017:
    Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser wundervollen Zahnarztpraxis Patientin und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie sorgfältig und vorsichtig die Behandlungen und Zahnreinigungen ausgeführt werden. Ich schwärme in meinem Umkreis auch immer von meinem herausragenden Zahnarzt! Also ein großes Lob, ihnen vertraue ich gerne meine Zähne an.
S. Lörinczy schrieb am 14.12.2016:
    Bin schon seit einigen Jahren sehr zufrieden mit den Zahnbehandlungen und der Beratung von Hr. Sefrin. Er hat auch immer gute Laune!😉
Die professionelle Zahnreinigung von Fr. Brand ist super. Sie ist immer sehr vorsichtig aber sorgfältig.
Mein Sohn hat hier in der Praxis sehr großes Vertrauen!
Schöne Weihnachten!
Anita aus Bornheim schrieb am 16.09.2015:
    Dr. Sefrin hat mir die Angst genommen. Die vielen Termine über hat er mich immer super gut und nett behandelt. Wie lange habe ich nach so einem Zahnarzt gesucht. Ich hoffe, dass sich mein Mann auch von ihm behandeln lässt. Rundum empfehlenswert.
Sebastian M., Köln schrieb am 28.06.2015:
    Ein wirklich guter, netter und gewissenhafter Zahnarzt. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Weg lohnt sich!
Anonym (Angsthase!) schrieb am 29.03.2015:
    Angst vorm Zahnarzt? - Hier habe ich meine Zahnarztangst verloren. Ich gehe jetzt ohne Herzklopfen und schweißnassen Händen zum Zahnarzt. Dr. Sefrin schaffte das mit seiner eigenen besonderen Art. Vielen vielen Dank.
Veronika K., Bonn schrieb am 28.03.2015:
    Nette, verständliche und kompetente Beratung, ganz ohne Druck. Ich bekam richtig gut gemachte Füllungen. Toll ist, dass Dr. Sefrin nicht gleich Zähne entfernen will, sondern auch meine ganz schön kaputten Zähne wiederaufgebaut hat! Der frühere Zahnarzt wollte die schon rausziehen. Jetzt tut nichts mehr weh und ich kann nach Jahren wieder gut kauen. Endlich! Ich habe den Zahnarzt gefunden, dem ich vertraue.
Dr. Sefrin empfehle ich weiter.
Romana E. schrieb am 30.10.2014:
    Auf den Rat meiner Freunde suchte ich vor 3 Jahren Dr. Sefrin zum ersten Mal auf. Seitdem fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Er ist supergenau, exakt und gründlich und man hat das Gefühl, er ist mit dem ganzen Herzen Zahnarzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Annika schrieb am 14.03.2014:
    Ich finde es bei Dr. Sefrin immer schön, zum Zahnarzt zu gehen und hab keine Angst. Er ist echt ein SUPER Zahnarzt.
Carola T. schrieb am 26.06.2013:
    Nun, da meine Behandlung abgeschlossen ist, möchte ich das Gästebuch nutzen, um mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Sefrin für seine sehr gute Arbeit zu bedanken und für die Geduld, die man mir entgegengebracht hat. Bedanken möchte ich mich aber auch dafür, dass ich während der ganzen Zeit keine Schmerzen erleiden musste.

Darüber hinaus habe ich Herrn Dr. Sefrin als korrekten und reellen Zahnarzt kennen und schätzen gelernt.

Zusammengefasst kann ich deshalb sagen, dass ich mit der Praxis rundum zufrieden bin und werde Herrn Dr. Sefrin gerne an meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen.
Sebeczek Ditmar schrieb am 05.04.2013:
    Die Behandlungen durch Dr. Sefrin erfolgen zielsicher und äußerst effizient. Die Urkunden und Diplome im Wartezimmer zeugen von einer ständigen Fort- und Weiterbildung, seine ehemalige Tätigkeit als Oberarzt der Zahnklinik bringt eine vielfältige und umfangreiche praktische Erfahrung mit sich. Seit acht Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Sefrin und habe endlich eine Praxis gefunden, die ich frei von Ängsten und Befürchtungen aufsuchen kann. Ich habe dort vollstes Vertrauen und fühle mich völlig sicher. Und das obwohl ich alle möglichen Behandlungen in Anspruch nehmen musste, beginnend bei der üblichen „Inspektion“, über Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten, Kieferorthopädie, bis hin zum sehr komplizierten und sehr aufwendigen Zahnersatz. Ich kann Herrn Dr. Sefrin, der auch noch ausgesprochen sympathisch ist, und sein Team ohne Zögern nur bestens empfehlen, ich kenne keinen der besser ist (obwohl ich mich in reifem Alter befinde und über reichlich Erfahrung verfüge).
Renate schrieb am 03.04.2013:
    Dr. Sefrin hat mich schon wieder begeistert.
Nicht nur dass er mir die Angst vor der Behandlung genommen hat, er erklaert, auch fuer Laien verstaendlich, genau was die Ursache fuer das Problem und welche Behandlung effectiv ist.
Einstein definierte es so "wenn du es einem 6 jaehrigen nicht erklaeren kannst hast du es selbst nicht verstanden"
Hier bin ich in "besten Haenden"
Danke Dr. Sefrin
Thomas schrieb am 22.02.2013:
    Ich geh echt nicht gern zum Zahnarzt!

Bei Doc Sefrin + Team ist das anders.

Super kompetent und super freundlich!!!

Sehr empfehlenswert!!!!
LG
Tom
D. Käufer schrieb am 04.02.2013:
    Bei vielen Homepages weiss man nicht, was die Verpackung verbirgt.

Diese ist autentisch:
- Klasse Arzt und Team
- Top-Beratung
- Wohlfühlatmosphäre

Empfehlenswert !
Toni schrieb am 17.12.2012:
    Cool, Erhlich, korrekt und netter Zahnartz Team ;-)

Liebe Grüße für alle
Toni
Nicole schrieb am 20.10.2011:
    Nach diversen Umzügen und somit Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten bin ich froh, in dieser Praxis angekommen zu sein. Zu schade,dass mein heutiger Besuch so kurz war :-). Ich freue mich schon auf den nächsten!
Lisa Schindler schrieb am 08.06.2011:
    Vor einem Jahr bin ich in die USA gezogen und muss sagen, wenn ich es mir leisten könnte würde ich für jeden Zahnarzttermin nach Deutschland zu Dr. Sefrin fliegen.
Das gesamte Team ist unglaublich nett, die Beratung ist ehrlich und man fühlt sich immer willkommen.
Er war auch der einzige Zahnarzt der meinem Mann soweit die Angst nehmen konnte dass er sich die Weisheitszähne ziehen ließ, eine Aufgabe an der viele Ärzte vor ihm viele Jahre gescheitert sind.

Falls ich wieder ein Mal in Bonn sein sollte werde ich definitiv einen Termin bei ihm vereinbaren. eine wirklich tolle Praxis mit einem tollen Team und dem besten Zahnarzt den ich je hatte.
Sabine Kloiber schrieb am 09.05.2011:
    In der Praxis herrscht Wohlfühlatmosphäre.Herr Dr.Sefrin ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und er hat mit seinem wunderbaren Humor ein absolutes "Händchen" für Angsthasen.Das Team um ihn ist ausnahmslos freundlich und kompetent, die Zahnreinigung kann man als Wellness bezeichnen. Für die Top-Betreuung sage ich danke und ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.
Worthmann schrieb am 24.01.2011:
    Nachdem ich am Samstag leider einen Zahnarzt im Notdienst erwischt hatte der eine Zahnwurzelbehandlung an einem Zahn durchgeführt hat welcher nicht der Auslöser war, bin ich nun sehr erleichtert das ich am Sonntag Hr. Dr. Sefrin und sein Team über den Notdienst gefunden habe. Der richtige Übeltäter wurde schnell ermittelt und der starke Schmerz war dann auch sofort weg. Einfach klasse. Ich kann das Team nur weiter empfehlen und bleibe selbst bei diesem Arzt. Vielen Dank
Maya schrieb am 09.01.2011:
    Es war sehr sehr netter Zahnarzt-
besuch ,nur traurig das ich schon wieder gehen musste!
Sie sind ein cooler Arzt!
ursula bäcker schrieb am 03.12.2010:
    Seit meiner Kindheit habe ich, aufgrund schlimmer Erfahrungen unter extremer "Dentophobie" gelitten (falls es diesen Begriff offiziell gibt). Seit ich bei Dr. Sefrin und seinem super Team in Behandlung bin, gehe ich GERNE zum Zahnarzt!! Ich weiß, dass klingt wie schlechte Werbung, aber alle, die ebenfalls Angst vor Zahnarztbesuchen haben, können sich gerne bei mir zwecks Erfahrungsaustausch unter ucbaecker@web.de melden
Er ist nicht nur ein super Zahnarzt, sondern auch ein toller Entertainer, der einem die Angst nimmt, bevor sie überhaupt entsteht. Für mich der Beste, und ich weiß, wovon ich schreibe!
Danke
J. Höhn schrieb am 12.08.2010:
    Lieber Herr Dr. Sefrin,

ich hätte nie gedacht, dass ich mal fast traurig sein könnte, einen Termin beim ZAHNARZT absagen zu müssen. Fachliche Kompetenz, Humor und die Fähigkeit, mir die Angst nehmen zu können...das hatte ich vor meiner ersten Behandlung bei Ihnen wirklich nicht erwartet. Herzlichen Dank dafür sowie für die netten Witze, die ich immer wieder gern weiter erzähle :-)
Auch an Sie, liebe Frau Brandt ein herzliches Dankeschön für die vorsichtige und professionelle Zahnreinigung- Sie haben nun mein vollstes Vertrauen.
Ich freue (!) mich auf den nächsten Termin in Ihrer Praxis.

Freundliche Grüße aus Bonn

J.Höhn
U. Schadt schrieb am 11.03.2010:
    Dr. Sefrin ist für mich "der Zahnarzt" in Bonn!
Durch seine witzige und einfühlsame Art hat man ein wirklich beruhigendes Gefühl.
Sein Team ist sehr nett und seine Praxis hat Wohlfühl Charakter.
Man geht wegen dem allen irgendwie gerne zum Zahnarzt!
Ich komme wieder.
Liebe Grüße
Daniel Röger schrieb am 13.01.2010:
    Ich habe die Praxisempfehlung von [url]www.test-zahnzusatzversicherung.de[/url] erhalten und bin mit der Emfpehlung Top zufrieden!!

Hier bleibe ich und fühl mich wohl.
Grüße
Daniel
Ulrike Pohl schrieb am 11.10.2009:
    An einem Sonntag mit der "zahnarztängstlichen-aber- von-Schmerzen-geplagten-Tochter" zum Notdienst - das ist schwer steigerungsfähig... ;-))) Wurde aber durch den, trotz Kopfschmerz geplagten überaus netten, Dr. Sefrin fast zu einem Highlight. Keine Angst, wir kommen jetzt nur zu ordentlichen Sprechstundenzeiten, allerdings müssen Sie jetzt zwei Patienten mehr versorgen. Herzlichen Dank, wir melden uns bestimmt!
Frank Sablotny schrieb am 24.06.2009:
    Sehr geehrtees Praxisteam,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege einen herzlichen Dank ausprechen. Bei jedem der für meine unfangreiche Behandlung notwendigen Terminen habe ich mich bestens "behandelt" gefühlt, das Ergebniss begeistert mich voll und ganz.
Ich kann Ihre Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
frater Michael Stern O.Praem. schrieb am 17.09.2008:
    Liebes Praxisteam,
auch ich bin sehr von Ihrer guten und zuverlässigen Arbeit überzeugt; deshalb komme ich immer zur Kontrolle und Behandlung zu Ihnen - auch aus Tübingen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich in Duisburg wohne und arbeite; da ist der Weg nicht mehr allzu weit!
Machen Sie weiter so! und ich die Einladung zum Besuch bei uns in der Abtei steht immer noch...!!
Viele liebe Grüße an Alle!
Calogero Sascha Fiannaca schrieb am 15.08.2008:
    Ich bin geschäftlich in Bonn gewesen und landete wegen einem Notfall bei Dr.Sefrin in der Praxis. Seit diesem Zeitpunkt ernte ich in Mannheim nur noch Gelächter, da ich nun für meine Zahnarztbesuche jedesmal nach Bonn reise. Aber ich mache es sehr gerne und denke es ist das Mindeste was ich für meine Zähne tun kann. Bin total überzeugt von Dr.Sefrin und seiner Top-Mannschaft. Liebe Grüße an Alle
Margit und Daniel Engels schrieb am 03.08.2008:
    Lieber Alexander,
herzlichen Dank für Deine hervorragende Behandlung. In den Räumen Deiner Praxis trifft zahnmedizinische Perfektion auf ein sinnliches Ambiente, das den Besuch des Patienten äußerst angenehm gestaltet.
Wir denken, in dieser Umgebung wird Dich der Erfolg weiterhin begleiten und hoffen, dass Du Deine bisherige Praxisphilosophie weiterführen wirst.
Es grüßen
Margit und Daniel Engels
Dr. Wiegner schrieb am 30.06.2008:
    Weiter so!
Ich fühle mich bestens aufgehoben!
Dr. J. Wiegner
H. Strack schrieb am 25.06.2008:
    Sehr geehrte Damen,
sehr geehrter Herr Dr. Sefrin,
ich habe lange überlegt, was ich in Ihr Gästebuch schreiben soll?
Es ist alles bereits bewertet und beschrieben und läßt sich nicht besser beschreiben als die anderen Patienten vor mir es bereits getan haben.
Allerdings möchte ich hervorheben, daß ich mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden war und auch noch bin und Sie bzw. Ihre Praxis sehr empfehlen kann.
Ich kann allen Lesern dieses Gästebuches zuraten, sich von Ihnen behandeln zu lassen.
Liebe Grüße
Dorothee Müller schrieb am 16.06.2008:
    An alle mit großer Zahnarzt-Angst!
Nachdem ich mich über Jahre vor Zahnarztbesuchen gedrückt habe, habe ich es dank der liebenswürdigen, sehr kompetenten und humorvollen Art von Dr. Sefrin geschafft mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen "am Ball zu bleiben"... Ein wirklicher Fortschritt/ Gewinn!
Herzliche Grüße
Petra Ommert schrieb am 17.05.2008:
    Sehr schöne Seite und vor allem eine sehr schöne Praxis - das wäre genau mein Ding, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Ihre Qualitäten als Zahnarzt weiß ich ja schon lange zu schätzen. Und kann nur sagen - super, weiter so!
Mit vielen lieben Grüßen aus der Südpfalz und psst! - alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Lisa W. schrieb am 08.05.2008:
    Nachdem ich leider einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte kam ich per Zufall (und natürlich mit einer Mischung aus Skepsis und Hoffnung) in die Praxis von HerrnDr. Sefrin.
Während ich mich seit mehreren Wochen mit einem Zahn herumärgere und es nicht besser zu werden schien, war ich umso angenehmer überrascht als ich nach der (sehr netten und angenehmen) Behandlung ohne Beschwerden nach Hause zurückkehren konnte.
Wie es scheint habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden :)
Dirk Petri schrieb am 07.05.2008:
    Erstaunlich, was man heutzutage alles durch Google-Suche finden kann. Zum Beispiel, wenn man "guter Zahnarzt Bonn" eingibt und dann auf dieses Gästebuch geleitet wird. Wird man dann noch bestätigt und findet die beschriebene Kompetenz, die Freundlichkeit des Teams und die tolle Atmosphäre tatsächlich vor, ist man dankbar, im Internetzeitalter angekommen zu sein..Ich kann mich also nur anschließen und freue mich, zu Ihren Patienten zu gehören!
praxis@duesselzahn.de schrieb am 02.05.2008:
    Lieber Alexander,
von einer Familie, die bei uns in Behandlung ist, wurden wir gefragt, ob wir einen guten und netten Zahnarzt in Bonn für die dort studierende Tochter kennen. Kennen wir! Die Patientin wird sich bei Dir melden. Bis bald, liebe Grüsse, Rolf Winnen
Jan-Erik Bolz schrieb am 09.04.2008:
    Auch wenn mein letzter Besuch bei dem Herrn Doktor schon etwas in der Vergangeheit liegt, so kann ich mich dem vorherigem Thread nur anschließen. Auch ich bin in der Not bei Ihnen gelandet, und darf sagen, es war mir fast schon ein Vergnügen, bei Ihnen behandelt zu werden - Das ist Herr Dr.Sefrin - zu jeder Stund mit weiser Kund.
Claudia Gödderz schrieb am 20.11.2007:
    Ich bin froh durch einen "Notdienst" vor Jahren bei Ihnen gelandet zu sein! Hervorragend ist, dass sie Ihr Motto "Wir kämpfen um jeden Zahn" auch umsetzen. Ich kann Sie und Ihr Praxisteam wirklich nur jedem weiter empfehlen, bei Ihnen fühlt man sich auch als ganz "normaler Kassenpatient" super aufgehoben. Durch Ihre kompetente und geradezu fürsorgliche Art mit der Angst des Patienten umzugehen, wird diese auch bei mir immer weniger, danke!
Astrid Keiner schrieb am 11.11.2007:
    Ich kann mich den Worten von J. nur anschließen. Ich habe fast den Eindruck J. schreibt mir aus dem Herzen. Auch ich hatte diese wahnsinnige Angst vor Zahnärzten. Zwar bin ich immernoch vor Nervösität zerfressen wenn ich im Wartezimmer sitze, und die typischen Geräusche beim Zahnarzt werde ich auch weiterhin hassen, aber ich gehe mittlerweile freiwillig zu ihnen in die Praxis. Ich danke an dieser Stelle meinem Verlobten, der mir Ihre Praxis empfohlen hat. Das Praxisteam ist einfach Klasse. Es haben nur wenige Zahnärzte so ein feinfühliges Händchen wie sie.
J. schrieb am 21.06.2007:
    Früher hatte ich unbeschreibliche Angst vor Zahnärzten!!! Doch seit ich bei Ihnen Patientin bin, lieber Dr. Sefrin, freue ich mich sogar darauf von so einem aufmerksamen und kompetenten Praxisteam, wie das Ihre, umsorgt zu werden. Ein großes Lob geht an Frau Brandt (mit den tollen Augen), die sich in Sachen Zahnreinigung wirklich als Profi bezeichnen darf:o) Vielen Dank!
Prof. Dr. Angelika May schrieb am 11.05.2007:
    Neu in Bonn, landeten wir (also genauer: mein Mann, der hat die besseren Zähne) nach einer Odyssee durch ein halbes Dutzend Zahnarztpraxen durch einen Wochenenddienst zum Glück bei Dr. Sefrin und fühlen uns seither gut betreut und aufgehoben. So gut, dass wir auch nach unserem Wegzug aus Bonn ohne Weiteres 4 Stunden Zugfahrt aus dem Nordwesten auf uns nehmen, um unserer Zähne willen. Eine kompetente Beratung, die an der medizinischen Notwendigkeit orientiert ist (n i c h t am Geldverdienen!), eine Behandlung in angstfreier Atmosphäre (hätte ich ja vorher nicht geglaubt!) und ein gutes Zusammenspiel mit dem Dentallabor (tatsächlich passt alles auf Anhieb!) - das ist den Aufwand der weiten Anreise wert. Zusätzlich macht Frau Brandt, die ich noch als Auszubildende von Dr. Sefrin kenne, die angenehmste und gründlichste Zahnreinigung, ein Grund mehr, dem Praxisteam treu zu bleiben.
Simone Frank schrieb am 28.01.2007:
    Ein herzliches DANKESCHÖN an den besten Zahnarzt und sein Team! Schade das wir in Süddeutschland nicht so einen Arzt haben .Es lohnt sich jedoch eine Anreise bis nach Bonn. Dr.Sefrin stellt an sich und sein Team incl. Dentallabor höchste Ansprüche und das Ergebnis spricht für sich!!!Er übertrifft bei weitem das was man sich erhofft! Auch chirurgisch ein Genie (was andere Zahnärzte nicht konnten oder wollten, hat Dr. Sefrin erfolgreich möglich gemacht).Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und freue mich jeden Tag über Eure "Meisterarbeit".Ein lieber Gruß aus Bayern! P.s vielen Dank auch für die geopferten Mittagspausen, wenn mein Flieger wieder mal Verspätung hatte!
Ina schrieb am 09.11.2006:
    Liebe Gruesse an meinen Lieblingszahnarzt...weiter so!
Dr. Rolf G.Winnen schrieb am 02.10.2006:
    Lieber Alexander,
schöne Homepage. Wir wurden von einem Patienten gefragt, ob wir einen guten und netten Zahnarzt in Bonn kennen. Kennen wir! Der Patient wird sich bei Dir melden. Bis bald, liebe Grüsse, Rolf Winnen
Ursula Bäcker schrieb am 23.09.2006:
    Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...
Mir fehlt mein Zahnarzt!! Da ich eine dentale Pause einlegen musste !!
Und das, aus meinem Munde/ähhh, aus meinen Fingern. Für mich als Dentalphobiker ist DAS ist ein WUNDER !!
Ursula Bäcker
Nadine Brandt schrieb am 04.08.2006:
    Ich wollte mich für die 3 wunderschönen Ausbildungsjahre bei ihnen in der Praxis bedanken! Ich bin überzeugt die nächsten Jahre werden genauso schön...! Ich komme immer mit einem Lächeln zur Arbeit und habe es auch stets unter dem Mundschutz ;) Vielen Dank!
Anonym schrieb am 11.05.2006:
    Dieser Eintrag ist als Kompliment an eine Praxis und ein Team gedacht, welches sich durch Kompetenz und ausgesprochene Freundlichkeit auszeichnet!

Der Patient wird in einer zeitlos gestalteten und sehr ansprechenden Atmosphäre nicht nur betreut, sondern auf eine beeindruckende Art und Weise versorgt. Die Kompetenz des Teams und besonders die Freundlichkeit sind herausragend!

Vor allem ist aber eines zu bemerken:

Die dort arbeitende Prophylaxefachkraft Frau Waldmann besticht durch Freundlichkeit, Charme, Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenz und ein

"Lächeln"

das seinesgleichen sucht!!!!

Ich werde diese Praxis gerne, und mit dem entsprechenden Respekt für die dort geleistete Arbeit, weiterempfehlen....
Ursula Bäcker schrieb am 19.04.2006:
    Bei Apollonia...

Ich hatte von Klein auf immer Angst vor dem Zahnarzt-"Besuch" !!

Dr. Alexander Sefrin schaffte es jedoch in Kürze, mich von diesen Ängsten zu befreien. Er ist nicht "nur" ein toller Arzt, er ist ein toller Mensch und eine außerordentliche Persönlichkeit, voller Verständnis, Humor und Witz.
Mein Lob gilt allerdings dem ganzen Praxis-Team !! Tolle Menschen - So macht der Zahnarztbesuch... SPASS !!
Ich muss gestehen... Wenn ich keine Termine habe - fehlt mir was !!
Ursula Bäcker - Deutsche Krebshilfe, Bonn
I. Hopp schrieb am 10.03.2006:
    Viele Grüße an einen "unheimlich intelligenten, humorvollen und bescheidenen" Zahnarzt von einer "schwierigen Patientin"! :)
Arline Dillmann schrieb am 22.11.2005:
    Wer hätte gedacht, dass ein Zahnarztbesuch individuell, informativ, angst- und schmerzfrei - schlichtweg herzlich und angenehm sein kann!!
Angst vorm Zahnarzt, dass war gestern! Toller Arzt, tolles Team und tolle Praxis! Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Arline Dillmann
Torsten Jeske schrieb am 19.08.2005:
    Von Ihrer Sorgfalt und fachlichen Kompetenz, in ihrer schönen Praxis, bin ich sehr überzeugt. Auch die professionelle Zahnreinigung, mit ihren netten Helferinnen, empfehle ich gerne weiter.
Thomas Feldkamp schrieb am 04.05.2005:
    Als einer Ihrer ersten Patienten in Ihrer schönen Bonner Praxis freue ich mich, nun auch als erster hier posten zu dürfen. Vielen Dank für die gute, erfolgreiche und stets freundliche Behandlung. T.F.
 
  Kontakt 
  Impressum